Home

Zentralrat der Muslime Instagram

Home - Zentralrat der Ex-Muslim

Zentralrat der Muslime in Deutschland e

Der Zentralrat der Muslime vertritt mit etwa 20.000 Mitgliedern nur einen kleinen Teil der in Deutschland lebenden 4,5 Millionen Muslime. Neben der Zugehörigkeit von Atib zu den. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, fordert nach dem Anschlag in Hanau, antimuslimischen Rassismus anzuerkennen und zu bekämpfen.Das müsse der erste Schritt sein, um das. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime spricht von einem Desaster. 6. 19.08.2021, 13:54 Uhr. Lage in Afghanistan: Desaster für Muslime weltweit Chaotische Szenen in Kabul: Verzweifelt. Religion:Juden und Muslime müssen miteinander reden. Im vergangenen Sommer besuchten junge Juden und Muslime gemeinsam unter anderem die KZ-Gedenkstätte Auschwitz. Die Reise wurde vom Zentralrat.

Der Zentralrat der Marokkaner in Deutschland (ZRMD) ist ein politisch unabhängiger Verband mit Sitz in Frankfurt am Main. Er setzt sich für die sozialen, kulturellen und religiösen Belange der marokkanischen Community in Deutschland ein. Darüber hinaus engagiert er sich für gesellschaftliche Vielfalt und Völkerverständigung Heute, den 22.08.2021, feiert die Ex-Muslime-Community weltweit den 2. Ex-Muslim - Apostasy Day. Eine Initiativ von einer internationalen Koalition ex-muslimischer Organisationen. Der 22. August wurde als Tag des Glaubensabfalls gewählt, weil er der UNO-Tag zum Gedenken an die Opfer von Gewalttat.. Vielen Dank für Ihre Unterstützung:https://amzn.to/2UKHXysZentralrat der Muslime in DeutschlandDer Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.gilt neben der g.. Zentralrat der Muslime fordert Gläubige zum Impfen auf Aus Impf-Lethargie holen. Viele seien nicht gegen das Impfen, sondern zu bequem: Der Zentralrat der Muslime in Deutschland appelliert an. Zentralrat der Muslime in Deutschland, Köln, Deutschland. 7,326 likes · 14 talking about this. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) ist Dachorganisation von derzeit 33 muslimischen..

Alle aktuellen News zum Thema Zentralrat der Muslime sowie Bilder, Videos und Infos zu Zentralrat der Muslime bei t-online.de Zentralrat der Muslime in Deutschland. July 17 at 7:58 AM ·. Hochwasser und wir helfen: Was wir alle tun können, um den Opfern, Überlebenden und von Zerstörung Heimgesuchten zu helfen. Spenden: Aktion Deutschland Hilft leistet ebenfalls Unterstützung in den betroffenen Regionen: Das Bündnis hilft beispielsweise bei Evakuierung.

Imame rufen Muslime auf, sich impfen zu lassen BR2

  1. An den Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, werden immer brutalere Drohungen verschickt, die mit NSU 2.0 unterschrieben sind. Im Interview warnt er vor den Folgen der Eskalation
  2. Zentralrat der Juden stellt sich hinter Muslime in Deutschland. Vor dem Hintergrund der islamfeindlichen Proteste hat der Zentralrat der Juden die Muslime in Deutschland in Schutz genommen
  3. Der Islamische Zentralrat dreht in der Schweiz Szenen für ein Propaganda-Video. Was zunächst einen Polizeieinsatz auslöst, empört nun viele Bürger - auch Muslime. Das Video ruft eine.
  4. Aiman Mazyek der Chef des Zentralrats der Muslime, trifft heute die Chefin der islamkritischen AfD. Mazyek hat sehr ernste Fragen
  5. Zentralrat der Muslime in Deutschland, Köln, Deutschland. Gefällt 7.325 Mal · 189 Personen sprechen darüber. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) ist Dachorganisation von derzeit 33..

Zentralrat der Muslime: „Beunruhigende Sorglosigkeit mit

  1. Der Zentralrat der Muslime hat kürzlich eine Islamisten nahestehende Gruppe ausgeschlossen. Ein CDU-Politiker fordert nun Transparenz - und schürt Zweifel an der Verfassungstreue des Zentralrats
  2. Die Welt bietet Ihnen aktuelle News, Bilder, Videos & Informationen zu Zentralrat der Muslime
  3. Der Zentralrat der Muslime in Hessen fordert daher staatliche Hilfen. Gesellschaftlich und sozial aktive Institutionen wie Moscheen würden in der Not allein gelassen, sagte der Vorsitzende Said.
  4. Zentralrat der Muslime in Deutschland, Köln, Deutschland. 7,309 likes · 32 talking about this. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) ist Dachorganisation von derzeit 33 muslimischen..
  5. Der Streit um islamischen Religionsunterricht in Nordrhein-Westfalen geht in eine neue Runde. Das Oberverwaltungsgericht (OVG) Münster muss erneut prüfen, ob der Zentralrat der Muslime (ZMD) und der Islamrat Religionsgemeinschaften im Sinne des Grundgesetzes sind und Anspruch auf Religionsunterricht nach ihren Grundsätzen haben

Sowie den Zentralrat der Muslime, dessen Mitgliedsverein Islamische Gemeinschaft in Deutschland dem Verfassungsschutz als Ableger der Muslimbruderschaft gilt. Trotz all dem saßen diese Verbände. Von der neuen Bundesregierung erwartet der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, ein proaktives Vorgehen gegen Antisemitismus. Außerdem wünscht sich der. Zentralrat der Muslime will Streit der Islam-Verbände entschärfen Die Türkisch-Islamische Union (Ditib) hatte ihm in der vergangenen Woche öffentlich einen Vertrauensbruch vorgeworfen Der größte Mitgliedsverband des Zentralrats der Muslime wird im Verfassungsschutzbericht den rechtsextremen Grauen Wölfen zugeordnet. Innenminister Seehofer kooperiert dennoch mit dem Zentralrat

Anschlag in Hanau - Vertreter der Muslime fordern Taten

Der Text der Urkunde lautet: in Anerkennung und Ehrung für ihr langjähriges Engagement und Dienste für den Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) insbesondere in den Bereichen Curricula, Religionsunterricht, Beiratstätigkeit für den islamischen Religionsunterricht sowie für die hervorragende Zusammenarbeit. Mehr ansehe Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) ist eine Dachorganisation von derzeit 19 muslimischen Dachorganisationen und umschließt auch Einzelmitglieder. Die Zusammensetzung des ZMD bildet die ganze Vielfalt der Muslim:innen in Deutschland ab. Auch im theologischen Sinne ist er vielfältig. Unter ihm sind sowohl Sunnit:innen als auch Schiit:innen und alle Rechtsschulen vertreten. Seine. 3,718 Likes, 1,044 Comments - Zentralrat der Juden (@zentralratderjuden) on Instagram: !!! ACHTUNG: Verstörender Inhalt !!! Uns erreicht ein Schwall übelster antisemitische Um es klar zu sagen: Der Zentralrat der Muslime ist keine übergreifende Vertretung wie der Zentralrat der Juden oder der Zentralrat der Sinti und Roma. In der Namensgebung steckt ein Betrug - im ZMD sind nur rund 20.000 der etwa 4,5 Millionen in Deutschland lebenden Muslime organisiert. Das sind 0,4 Prozent. Von diesen 20.000 Mitgliedern. Unser Leitbild Unser Glaube bestimmt unser Handeln. Wir betrachten den Menschen als Gottes Schöpfung. Wir schließen keine Menschen von unseren Dienstleistungen aus und behandeln jeden mit Würde und Respekt. Unse

Lage in Afghanistan: Desaster für Muslime weltweit BR2

ZMD - Zentralrat der Muslime in Deutschland; VIKZ - Verband der Islamsichen Kulturzentren; IGBD - Islamische Gemeinschaft der Bosniaken in Deutschland ; IGS - Islamische Gemeinschaft der schiitischen Gemeinden Deutschlands; ZRMD - Zentralrat der Marokkaner in Deutschland; UIAZD - Union der Islamisch-Albanischer Zentren in Deutschland; Der Vorstand; Unser Team; Ziele; Satzung; Von. Heute steht der Zentralrat der Muslime mindestens gleichberechtigt daneben. Die Macht der Demographie, auf der Straße längst sichtbar, fordert nun im politischen und medialen Raum ihr Recht In diesem Sinne lädt das Islamische Kompetenzzetrum für Wohlfahrtswesen e.V. zum vierten Webinar mit dem Titel: Krise als Herausforderung - Glaube als Ressource für Muslime und Organisationen ein. Das Webinar wird von Herrn Daniel Roters, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Westfälischen- Wilhelms Universität Münster, geführt. Die Muslime hierzulande brauchen kein Retro-Gefasel und keine Gesinnungspolizei der Verbände, die Vorschriften machen, wer Muslim sei und wer nicht. Für jede Muslima ist das unterirdischer Kram Die Corona-Pandemie hat nach Einschätzung des Zentralrats der Muslime massive Auswirkungen auf die Zukunft des muslimischen Gemeindelebens in Deutschland. Von den rund 300 im Zentralrat organisierten Moscheevereinen hätten seit Beginn der Pandemie etwa ein Drittel nicht mehr oder nur noch eingeschränkt geöffnet, sagte der Vorsitzende Aiman.

Juden und Muslime müssen miteinander reden - Politik - SZ

Erhaltet einen kurzen Einblick in die Räumlichkeiten von 5hoch4.5hoch4- Jugendclub im Netz ist ein von der EU-Kommission sowie über das Bundesprogramm Dem.. Das Islamkolleg Deutschland e.V. (IKD) mit Sitz in Osnabrück wurde von muslimischen Gemeindeverbänden, TheologInnen, WissenschaftlerInnen und Personen des öffentlichen Lebens Ende 2019 gegründet. Der Zweck des IKD ist die theologisch praktische Ausbildung deutschsprachigen religiösen Betreuungspersonals für die hiesigen Moscheegemeinden. Diese in der Geschichte Deutschlands erste.

Kein Verständnis für Proteste vor Synagogen als »angebliche Israelkritik«. Der Zentralrat der Muslime hat den Antisemitismus in Deutschland scharf verurteilt. Doch am Wochenende stehen die. Wegen türkischer Rechtsextremisten: Kritik an Zentralrat der Muslime. Das Bundesamt für Verfassungsschutz rechnet den türkischen Islamverband Atib, der Mitglied im Zentralrat der Muslime ist, den rechtsextremen türkischen Grauen Wölfen zu. Aus CDU und Linkspartei wird deshalb die Zusammenarbeit des Staates mit dem Zentralrat kritisiert Ärzte und Muslime: Impfen in Brennpunktvierteln nötig. Die Ärztegewerkschaft Marburger Bund und der Zentralrat der Muslime unterstützen die Überlegungen für schnelle Corona-Impfungen in sogenannten Brennpunktvierteln. Es gäbe aber keinen Zusammenhang zwischen Migrationshintergrund und dem Corona-Infektionsrisiko, betonte der Vorsitzende. Zentralräte : Muslime und Juden im Gespräch. Die Spitzenleute des Zentralrats der Juden in Deutschland und des Zentralrats der Muslime haben sich positiv über ihre Gespräche an diesem Sonntag. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat die antisemitischen Proteste vor Synagogen kritisiert. Angriffe auf Juden und Synagogen haben nichts zu suchen in unserem Land und.

Diskussion um Forderungen nach Gebetsräumen in Schulen. Der Zentralrat der Muslime lehnt das Gebetsverbot an einem Wuppertaler Gymnasium ab. Der NRW-Vorsitzende wünscht sich Momente der inneren. Zentralrat der Muslime: Der Anschlag von Halle hat auch uns getroffen. Die Muslime in Deutschland beobachten aufmerksam den wachsenden Antisemitismus. Der Vorsitzende ihres Zentralrats, Aiman A. Mazyek, hofft auf ein hartes Urteil gegen den Attentäter von Halle. Er sagt: Die Muslime fühlen sich nicht ausreichend von den deutschen. Zentralrat der Muslime in Deutschland, Köln, Deutschland. Gefällt 7.330 Mal · 215 Personen sprechen darüber. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) ist Dachorganisation von derzeit 33.. Als deutsche Muslime und als Europäer steht man für die Unversehrtheit aller Menschen und zu den Werten unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. HIER DIE QUELLE Terroristen führen einen Krieg gegen Gott und seine Menschen: Zentralrat der Muslime verurteilt Anschlag in Wien. #w0211 #vienna #viennaattack https://t.co.

ZRMD - Zentralrat der Marokkaner in Deutschland - IKW

  1. Zentralrat der Muslime in Deutschland, Köln, Deutschland. 7,301 likes · 78 talking about this. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) ist Dachorganisation von derzeit 33 muslimischen..
  2. Veranstaltung vom Zentralrat der Ex-Muslime gegen die deutsche Islamkonferenz am 03.05.2013Mehr Info:http://www.kritische-islamkonferenz.de http://www.exmusl..
  3. Zentralrat der Muslime: Rassismus-Gefahr leider weiter real. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat zum Gedenktag 1. Juli alle gesellschaftlichen Kräfte in Deutschland zum Widerstand.
  4. Hier zeigt sich die Schizophrenie der Argumentation der AfD: Zum einen soll der ausländische Einfluss auf die Muslime in Deutschland unterbunden werden (wofür durchaus etwas spricht). Aber auf der anderen Seite soll die für andere Religionsgemeinschaften bestehende Möglichkeit der Anerkennung als Körperschaft ebenfalls untersagt werden. Damit will die AfD wohl den Muslimen grundsätzlich.
  5. Zentralrat der Muslime. Home. Share this. Tweet this. Share. Pin This. EKD und DBK: Keine Leisetreterei gegenüber Islamverbänden . Die Kirchen haben Kritik an ihrem Umgang mit Islamverbänden in Deutschland zurückgewiesen. Die Islamforscherin Susanne Schröter kritisiert, heikle Themen würden beim christlich-muslimischen Dialog ausgespart. zum Artikel . Nach Anschlag: Mazyek fordert.

Der Zentralrat der Muslime warnt vor Gewalt. Erwähnt wird der Terrorismus von rechts, nicht aber die Gefahr, die von radikalen Muslimen ausgeht, kritisiert Gunnar Schupelius Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) verurteilt den offenkundig rechtsextremistisch und durch Muslimhass motivierten #Anschlag auf seine.. Zentralrat der Muslime warnt vor Gefahr durch Rassismus Der zunehmende Alltagsrassismus bedroht aus Sicht des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD) das Zusammenleben der Gesellschaft Dazu habe der Zentralrat der Muslime den Vorschlag gemacht, eine Übergangsregelung bei der Imam-Ausbildung zu finden, damit Imame nicht mehr aus der Türkei entsandt, sondern an deutschen Universitäten ausgebildet und hier auch bezahlt werden können. Eine weitere Nationalisierung und Ethnisierung des Islam in Deutschland lehne der Zentralrat der Muslime ab. Islam in Deutschland. Weiteres.

Zentralrat der Muslime in Deutschland, Köln, Deutschland. 7,303 likes · 46 talking about this. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) ist Dachorganisation von derzeit 33 muslimischen.. Instagram Facebook Twitter Youtube Rss. AfD und Zentralrat der Muslime: Geplanter Eklat. Nach einer Stunde hat die AfD das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime in Deutschland abgebrochen. Beide Seiten haben viel dafür getan, dass es soweit gekommen ist - und profitieren davon. Ein Kommentar von Nicolai Franz. Von PRO. 26. Mai 2016 ; Share on facebook. Share on twitter. Share on linkedin. Instagram. Twitter. Start Schlagworte Zentralrat der Muslime (ZDM) SCHLAGWORTE: Zentralrat der Muslime (ZDM) Muslime: Parallelen zwischen dem Anschlag in Berlin und vergangenen Attentaten. Der Anschlag von Berlin erinnere Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, an die Attentate von Brüssel, Paris und Istanbul, was uns Muslime... Denkstrukturen aufbrechen Zuerst hab ich es nicht glauben wollen, aber es gibt jetzt tatsächlich einen Zentralrat der Ex-Muslime. Vorgestern nachmittags präsentierte sich in B Der Zentralrat der Muslime steigt nun doch überraschend aus der Islamkonferenz aus. Die am Montag in zweiter Auflage beginnende Konferenz formuliere keine konkreten Ziele, ihre Zusammensetzung.

Zentralrat der Muslime verurteilt Gewalt gegen Synagogen Zentralrat der Muslime verurteilt Gewalt gegen Synagogen. AFP/Redaktion Nachrichten. Aiman Mazyek - Bild: Christliches Medienmagazin pro, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, hat die jüngste Gewalt gegen Synagogen in Deutschland verurteilt. Wer unter dem Vorwand. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland mit Sitz in Köln ist der bekannteste der Verbände. Er hat 24 muslimische Organisationen als Mitglieder. Unter den Dachverbänden gehört er aber zu den. Auch der Zentralrat der Muslime kritisierte die Übergriffe. In den vergangenen Tagen gab es wiederholte Proteste mit antisemitischen Parolen im Umfeld von Synagogen und israelfeindliche Attacken. In der Rheinischen Post bezeichnete der Islamwissenschaftler Mouhanad Khorchide die Muslimbruderschaft am Samstag als Gefahr für die Demokratie. Dabei verwies er auch darauf, dass diese im Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) vertreten sei und forderte das Ende jeglicher Zusammenarbeit mit solchen Organisationen. Damit hat er natürlich recht, nur hält er sich selber nicht daran. So mancher Fußballer verzichtet daher auf das Fasten während der Saison. Dass sie damit nicht gegen Regeln verstoßen, verdanken sie einem Beschluss, den der Zentralrat der Muslime in Deutschland 2010 in Gesprächen mit dem DFB und der DFL entwickelt hat. Das Fastenbrechen ist seitdem erlaubt, die Spieler können die verpassten Tage später.

#apostasyday - Zentralrat der Ex-Muslime Deutschland

  1. Zentralrat der Muslime fordert-Mehr Polizeischutz für Moscheen. Mehr Polizeischutz für Moscheen. Datum: 13.02.2020 23:03 Uhr. In NRW gab es mehrere Bombendrohungen gegen Moscheen. Nun fordert.
  2. Treffen mit Zentralrat der Muslime . AfD hatte den Eklat von Anfang an geplant. 24.05.2016, 18:18 Uhr | dpa, t-online.d
  3. Zentralrat der Muslime fordert staatliche Corona-Hilfen. Weil derzeit keine Freitagsgebete stattfinden, stehen viele Moscheen vor dem Aus, warnt der Chef des Zentralrats der Muslime. Der bald.

Zentralrat der Muslime in Deutschland - YouTub

Zentralrat der Muslime fordert Gläubige zum Impfen auf

Ein Jahr nach dem rassistischen Attentat von Hanau mit neun Toten sieht der Zentralrat der Muslime (ZMD) die Schutzmaßnahmen weiterhin als nicht ausreichend an. Punktuell seien sie erhöht worden. Deutschland: Graue Wölfe mit großem Einfluss im Zentralrat der Muslime. Symbolbild (Türkische Demonstranten zeigen den Wolfsgruß, 2014): Eibner / EXPA / picturedesk.com. Der größte Mitgliedsverband des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD) wird vom Verfassungsschutz überwacht. Der Verband Atib (Union der Türkisch-Islamischen. Bei der Aussprache zwischen der rechtspopulistischen AfD und dem Zentralrat der Muslime ist es zum Eklat gekommen. Die AfD brach am Montag die Gespräche mit dem ZMD-Vorsitzenden Aiman Mazyek ab Der humanistische Pressedienst (hpd) sprach mit dem Philosophen Michael Schmidt-Salomon, seines Zeichens Ex-Christ, kein Ex-Muslim, der als Vorstandssprecher der Giordano Bruno Stiftung den Zentralrat der Ex-Muslime von außen unterstützt und die PR-Kampagne leitet. Pressekonferenz am 28.2

epd, Author at PRO | Das christliche Medienmagazin

Todestag von Marwa el-Sherbini - Zentralrat der Muslime warnt vor Rassismus Der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime, Aiman Mazyek, hat an der Gedenkfeier für die 2009 ermordete Marwa el-Sherbini teilgenommen. Anlässlich ihres Todestages, der seitdem als Tag gegen antimuslimischen Rassismus gilt, warnte er vor Rassismus Nach Tweet von AfD-Fraktionsvize Beatrix von Storch: Zentralrat der Muslime wirft der AfD vor, die Missbrauchs-Debatte zu missbrauchen Der Zentralrat der Muslime ist mit einem Antrag im Wege des einstweiligen Rechtsschutzes gegen den neuen Islamunterricht an Hessens Schulen gescheitert. Das Verwaltungsgericht (VG) Wiesbaden wies den Antrag in einem am Montag veröffentlichen Beschluss als unbegründet zurück (v. 06.09.2019, Az. 6 L 1363/19.WI)

Muslime in NRW verzichten auf Familien-Besuche. Interview mit 30-jährigem Muslim aus Köln. Das Fest des Fastenbrechens ab Sonntag (24.05.2020) ist neben dem Opferfest die wichtigste Feier im. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland e. V. zählt neben der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion , dem Verband der Islamischen Kulturzentren und dem Islamrat für die Bundesrepublik Deutschland zu den vier großen islamischen Dachverbänden in Deutschland. Der Verband vertritt über seine 22 Mitgliedsorganisationen etwa 10.000 bis 20.000 Muslime.[3][4] Das entspricht. Dieser Zentralrat der muslime in deutschland Test hat erkannt, dass die Qualität des analysierten Testsiegers unsere Redaktion übermäßig herausgestochen hat. Außerdem das Preisschild ist im Bezug auf die gelieferten Produktqualität extrem zufriedenstellend. Wer viel Arbeit mit der Vergleichsarbeit vermeiden möchte, darf sich an unsere Empfehlung von unserem Zentralrat der muslime in.

Muslime gegen Terror: Weniger bei Demo in Köln alsDie Angst der indischen Muslime zerstreuen | Heinrich-Böllwww

Zentralrat der Muslime will Antirassismus-Beauftragten. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat als Konsequenz aus der NSU-Affäre Aufsichtsstellen für die Geheimdiensttätigkeit und den Kampf gegen Rassismus vorgeschlagen. 24.02.2014. epd. Home. Share this. Tweet this. Share. Empfehlen . Pin This. Druckversion. Deutschland brauche einen Antirassismusbeauftragten, der insbesondere dem. Vorsitzende des Zentralrates der Muslime in . Beatrix von Storch: Die Bundesregierung muss sich vom Zentralrat der Muslime distanzieren Redaktion - A.Z. 2017-06-16T16:53:24+01:00. Juli 2016. Weidel: Verblödete Toleranzpreise für Islamisten dta 2017-04-25T11:26:13+01:00. Berlin, 15. Juli 2016. AfD-Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel erklärt: Die Vergabepraxis von Preisen für Integration. Foto: Gläubige Muslime beim Gebet in einer Moschee, über dts Berlin (dts) - Der Zentralrat der Muslime in Deutschland wirbt vor der Mittwoch in Berlin beginnenden vierten Islamkonferenz für mehr Vertrauen gegenüber den Moschee-Gemeinden. Ich kann nur davor warnen, die Moschee-Community als Problem zu betrachten. Im Gegenteil: Sie ist Teil der Lösung, sagte der Vorsitzende [ 9punkt 10.09.2016 diesen afrikanischen Staaten die politische Emanzipation förderte, gäbe es weniger Afrikaner, die im Mittelmeer ertrinken. Till-Reimer Stoldt verteidigt in der Welt Aiman Mazyek und seinen Zentralrat der Muslime, der als einzige relevante Kraft unter den Muslimen in Deutschland nicht von der türkischen (oder einer anderen) Regierung ferngesteuert sei: Zur Wahrheit.