Home

Youssoufa Moukoko Nationalmannschaft

BVB-Angreifer Youssoufa Moukoko steht zum ersten Mal für die U21-Nationalmannschaft auf dem Platz und trifft auch noch. Beim Sieg über San Marino schnappt sich das Talent gleich zwei Rekorde... Youssoufa Moukoko, 16, aus Deutschland ⬢ Position: Sturm ⬢ Nationalmannschaft - kicke Youssoufa Moukoko glänzt in U21-Nationalmannschaft Mit gerade einmal 16 Jahren debütierte der Angreifer von Borussia Dortmund in der U21 und erzielte gleich zwei Toren. Dadurch brach er zwei.. Pflichtsieg nach Fehlstart: Angeführt von Wunderkind Youssoufa Moukoko hat die deutsche U21 mit etwas Mühe auch ihr zweites EM-Qualifikationsspiel gewonnen. Der neu formierte Titelverteidiger von DFB-Trainer Stefan Kuntz siegte in Riga nach frühem Rückstand mit 3:1 (2:1) und bleibt mit sechs Punkten Tabellenführer der Gruppe B BVB-Youngster Youssoufa Moukoko hat als jüngster Debütant und jüngster Torschütze der deutschen U21-Nationalmannschaft erneut Geschichte geschrieben

U21-Nationalmannschaft: Youssoufa Moukoko ist jüngster

Was für ein Debüt für Deutschlands Mega-Talent Youssoufa Moukoko (16)! Deutschlands U21 gewinnt gegen San Marino 6:0 in der EM-Quali

Am vergangenen Donnerstag trat die U-21 Nationalmannschaft gegen San Marino an. Das Spiel endete mit einem Ergebnis von 6:0. Ein Highlight der Partie war das Debüt von Star-Talent Youssoufa Moukoko. Trotzdem dämpfte Trainer Stefan Kuntz den Hype um den jungen Stürmer. Das ist Youssoufa Moukoko BVB-Juwel Youssoufa Moukoko hat seine Rekordjagd auch beim Debüt in der deutschen U21-Nationalmannschaft eindrucksvoll fortgesetzt. Der 16-Jährige erzielte beim souveränen 6:0 (5:0) in San. BVB-Jungprofi Youssoufa Moukoko legte beim glatten 6:0-Auswärtserfolg der deutschen U21-Nationalmannschaft in San Marino ein Traumdebüt hin. Bei der Startelf-Premiere unter Nationaltrainer Stefan Kuntz traf er gleich doppelt und stellte damit einen neuen Rekord als jüngster Debüt-Torschütze im U21-Trikot für Deutschland auf Youssoufa Moukoko gelang bei seinem Rekord-Debüt in der U21-Nationalmannschaft ein Doppelpack gegen San Marino. Damit startete Trainer Stefan Kuntz, dessen Zukunft offen ist, erfolgreich in die.

Angeführt von Wunderkind Youssoufa Moukoko hat die deutsche U21 mit etwas Mühe auch ihr zweites EM-Qualifikationsspiel gewonnen. Der neu formierte Titelverteidiger von DFB-Trainer Stefan Kuntz. Youssoufa Moukoko sorgt auch beim DFB für Furore. Im Trikot der U21 stellte er am Donnerstag gleich Rekorde in einem Spiel auf. Youssoufa Moukoko ist nach seinem Einsatz im EM-Qualifikationsspiel. Youssoufa Moukoko ist nun der jüngste Spieler und Torschütze in der Geschichte der deutschen U21-Nationalmannschaft. Bei Borussia Dortmund hingegen muss er sich jeden Einsatz hart erkämpfen...

Youssoufa Moukoko Nationalmannschaft Spielerprofil

Dabei schrieb Youssoufa Moukoko Geschichte. Die U21-Nationalelf hat das erste Spiel der EM-Quali mit 6:0 gegen San Marino gewonnen. Das Team von Bundestrainer Stefan Kuntz glänzte besonders im. From Wikipedia, the free encyclopedia Youssoufa Moukoko (born 20 November 2004) is a German professional footballer who plays as a striker for Bundesliga club Borussia Dortmund. He is known for his scoring ability. Born in Cameroon, Moukoko represents Germany at youth international level Frankfurt/Main Mit Top-Talent Youssoufa Moukoko und zahlreichen Neulingen startet Nationaltrainer Stefan Kuntz mit seiner U21-Nationalmannschaft in die nächste EM-Qualifikation. Insgesamt 16 Spieler aus dem 21-köpfigen Aufgebot, das Kuntz bekannt gab, stehen vor ihrem Debüt in der wichtigsten Nachwuchs-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes BVB-Youngster Youssoufa Moukoko legte beim glatten 6:0-Auswärtserfolg der deutschen U21-Nationalmannschaft in San Marino ein Traumdebüt hin. Bei der Startelf-Premiere unter Nationaltrainer Stefan Kuntz traf er gleich doppelt und stellte damit einen neuen Rekord als jüngster Debüt-Torschütze im U21-Trikot für Deutschland auf BVB-Youngster Youssoufa Moukoko hat als jüngster Debütant und jüngster Torschütze der deutschen U21-Nationalmannschaft erneut Geschichte geschrieben. Das Offensivjuwel von Borussia Dortmund stand im EM-Qualifikationsspiel in San Marino mit 16 Jahren und 286 Tagen in der Startelf und traf in der 39. Minute zum 3:0

U21-Nationalmannschaft: Youssoufa Moukoko und Co

  1. Youssoufa Moukoko wird laut DFB-Coach Stefan Kuntz auch das dritte Gruppenspiel der U21-Europameisterschaft verpassen. Ungarn - Er verpasste die komplette Trainingseinheit! Borussia Dortmunds Ausnahmetalent Youssoufa Moukoko (16) wird der deutschen U21-Nationalmannschaft auch im dritten EM-Vorrundenspiel fehlen und muss damit weiter auf sein Debüt in der Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz.
  2. Youssoufa Moukoko feiert seine nächste Premiere und darf auf Einsätze für die deutsche U21-Nationalmannschaft bei der anstehenden Europameisterschaft hoffen. Das BVB-Toptalent ist Teil des Kaders, den der DFB am Montag veröffentlichte. Der erst 16 Jahre alte Dortmunder fährt damit laut UEFA-Angaben als mit Abstand jüngster Spieler aller Zeiten zu einer Endrunde einer U21-EM. Nicht.
  3. Nächster Rekord winkt: Youssoufa Moukoko im Kader bei der U21-EM. Jüngster Bundesliga-Spieler aller Zeiten, jüngster Champions-League-Spieler aller Zeiten und nun wohl auch Deutschlands.

BVB-Nachwuchstalent Youssoufa Moukoko wird wieder für die deutsche Junioren-Nationalmannschaft auflaufen. Dabei macht der 15-jährige Stürmer gleich einen riesigen Sprung Youssoufa Moukoko hat beim U-21-Debüt den nächsten Rekord aufgestellt - sieht aber noch reichlich Verbesserungspotenzial in seinem Spiel. - kicke DFB-Trainer Stefan Kuntz hat Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund für die Gruppenphase der U21-EM in Ungarn und Slowenien nominiert. Am Montag (15.03.2021) wurde das 23-köpfige Aufgebot.

U21 Nationalmannschaft News: Moukoko schießt DFB-Elf zum

Besser hätte das Debüt von Youssoufa Moukoko bei der deutschen U 21-Nationalmannschaft kaum laufen können. Zum 6:0-Auswärtserfolg des Teams von DFB-Trainer Stefan Kuntz gegen San Marino in der EM-Qualifikation steuerte der 16-Jährige direkt zwei Treffer bei. Wenig überraschend wählten die Fans den jüngsten U 21-Debütant und -Torschütze der DFB-Geschichte zum Spieler des Spiels Youssoufa Moukoko kam im Sommer 2016 vom FC St. Pauli ins Nachwuchsleistungszentrum von Borussia Dortmund und sorgte von Beginn an für Aufsehen. Schon als Zwölfjähriger war er Mitglied der U17, schoss Tore wie am Fließband, gewann mit der Mannschaft im Jahr 2018 die Deutsche Meisterschaft und erreichte 2019 erneut das Endspiel. In insgesamt 88 U17- und U19-Partien erzielte er 141 Tore. Nicht im Kader: 0% (0 / 382 Minuten) Liga-Ranking von Youssoufa Moukoko. Daten powered by opta. 80,0% (4/5) Passquote. 100.45662100457% Complete. Zu wenig Aktionen/Minuten für Vergleich.

Moukoko jüngster Spieler der deutschen U21-Geschichte

Youssoufa Moukoko - Wikipedi

BVB-Juwel Moukoko trifft erneut: Deutsche U21 bezwingt

Youssoufa Moukoko steht schon mit 15 Jahren im Profikader von Borussia Dortmund, als 16-Jähriger wird er zum jüngsten Spieler der Bundesliga-Geschichte. Ein Ruhm mit Nebenwirkungen. Moukoko. Youssoufa Moukoko ist nach seinem Einsatz im EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino jüngster deutscher U21-Nationalspieler. Foto: David Inderlied/dpa. Nach dem Rekord als jüngster deutscher U21. Moukoko mit Doppelpack. (sid). BVB-Juwel Youssoufa Moukoko hat seine Rekordjagd auch beim Debüt in der deutschen U21-Nationalmannschaft eindrucksvoll fortgesetzt. Der 16-Jährige erzielte beim.

Youssoufa Moukoko stellt Alters- und Torrekord in U21

  1. Mit Top-Talent Youssoufa Moukoko und zahlreichen Neulingen startet Nationaltrainer Stefan Kuntz mit seiner U21-Nationalmannschaft in die nächste EM-Qualifikation. Insgesamt 16 Spieler aus dem 21.
  2. ierung von Youssoufa Moukoko entscheiden
  3. Youssoufa Moukoko wird auch am Dienstagabend viele Blicke auf sich ziehen. Wenn er dann im Trikot der U21-Nationalmannschaft für Deutschland stürmt, kennen sie längst auch in Lettland seinen Namen
  4. Am Freitagabend steht fest: Youssoufa Moukoko steht nach auskurierter Blessur fürs Dortmunder Topspiel gegen RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) im Kader des BVB. Das berichten die Ruhr Nachrichten. Drei Akteuren musste Cheftrainer Edin Terzić demzufolge aber absagen: Mahmoud Dahoud, Felix Passlack und Reinier sind die Härtefälle, die die Reise zu den Sachsen nicht mit antreten durften
  5. Was für ein Geburtstagsgeschenk: Der 16-jährige Moukoko fliegt mit dem BVB nach Berlin und könnte gegen Hertha zum jüngsten BL-Spieler werden (Videolänge: 28 Sek.). Nach Sky Informationen steht Youssoufa Moukoko im Kader des BVB beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC. Ein anderer Youngster wird dafür nicht im Kader stehen

BVB Youssoufa Moukoko über Rekord-Show: Mein Weg

  1. istrator. Beiträge 29.737 Blog-Artikel 29. 1. Juli 2020 #2; Da Moukoko in der kommenden Saison an die Bundesliga-Mannschaft herangeführt werden soll und theoretisch im November, wenn er 16 wird, sein Debüt.
  2. Youssoufa Moukoko wird für die deutsche U21-Nationalelf bei der Fußball-Europameisterschaft auf Torejagd gehen. Nationaltrainer Stefan Kuntz berief den Wunderstürmer von Borussia Dortmund in.
  3. Youssoufa Moukoko kommt in BVB A-Kader. Veröffentlicht am 26.06.2020 - Kategorien: 1. Bundesliga, Deutschland. Youssoufa Moukoko gehört zu den talentiertesten Nachwuchsspielern der Bundesliga.
  4. iert. Mit dabei: Youssoufa Moukoko
  5. Am Freitag wurde Youssoufa Moukoko 16 Jahre alt. Am Samstag könnte der Stürmer des BVB sein Debüt in der Bundesliga geben. Man solle den Fuß vom Gaspedal nehmen, sagt Manager Zorc
  6. Corentin Tolisso ist zurück im Kader des FC Bayern München. BVB-Trainer Marco Rose setzt im Supercup auf den 16-jährigen Youssoufa Moukoko in der Dortmunder Startelf. Foto: Bernd Thissen/dpa.

Moukoko: Mein Weg beginnt gerade erst :: DFB - Deutscher

Hochveranlagte Sturmreihe bekommt Zuwachs. Doppelte BVB-Freude: Moukoko im Hertha-Kader - neuer Vertrag für anderen Top-Spieler. Aktualisiert: 21.11.2020 14:5 Der Moukoko-Poker ist entschieden! Dienstagabend trifft der BVB in der Champions League auf Brügge. Mit im Kader: Youssoufa Moukoko Serravalle (dpa) - Seinen Rekord-Abend mochte U21-Star Youssoufa Moukoko nicht überbewerten. «Darüber freue ich mich natürlich. Aber von so einem Rekord kann ich mir nichts kaufen. Er ist für. Youssoufa Moukoko (M.) traf doppelt für die deutsche U21-Nationalmannschaft. Serravalle - Angeführt von Rekord-Torschütze Youssoufa Moukoko und Kapitän Jonathan Burkardt ist Deutschlands neue.

U21-EM-Quali: Youssoufa Moukoko stellt Dreifach-Rekord auf

Video: Kuntz dämpft Stimmen um Youssoufa Moukoko Debü

Youssoufa Moukoko stürmt wieder für DFB-Nachwuchs | bvb

Youssoufa Moukoko schreibt bei 6:0 in San Marino

Youssoufa Moukoko (12): BVB-Wunderkind für U16-Nationalmannschaft nominiert BVB-Wunderkind : Zwölfjähriger Moukoko für Deutschlands U16 nominiert 31.08.17, 14:33 Uh Youssoufa Moukoko, 16, aus Deutschland Borussia Dortmund, seit 2020 Mittelstürmer Marktwert: 18,00 Mio. € * 20.11.2004 in Yaoundé, Kameru Youssoufa Moukoko: Ich möchte natürlich irgendwann in die A-Nationalmannschaft kommen. Allerdings finde ich die Diskussion über die fehlenden Stürmer etwas verfehlt. Deutschland sucht immer Mittelstürmer, die im Zentrum auf die Bälle warten. Aber mittlerweile gibt es in allen Ländern zahlreiche Angreifer, die sich fallen lassen, die dann in die freien Räume drängen. Anders geht es.

BVB-Jungstar: Borussia Dortmund meldet Youssoufa Moukoko

Bundesliga » News » Moukoko: Mein Weg beginnt gerade ers

Youssoufa Moukoko vom BVB ist erst zwölf, spielt aber schon für die deutsche U-16-Nationalmannschaft - und trifft gegen Österreich doppelt. Das befeuert ein Debatte, die sich nicht nur um seine. Youssoufa Moukoko spielt als 15-Jähriger bereits in der deutschen U20-Nationalmannschaft. Das liegt an den fußballerischen und charakterlichen Qualitäten eines überdurchschnittlich begabten. Stürmer nun jüngster Spieler und Torschütze der U 21-Nationalmannschaft. Youssoufa Moukoko (Foto) von Bundesligist Borussia Dortmund hat gleich zwei neue Bestmarken aufgestellt. Mit seinem. BVB-Youngster Youssoufa Moukoko hat der kometenhafte Aufstieg im deutschen Fußball schwer zugesetzt. Am Anfang haben mich die Berichte noch sehr belastet, vor allem, als über mein Alter diskutiert wurde. Ich wollte mir das nicht mehr antun. Ich wollte aufhören, sagte der 16-Jährige im Interview mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Viermonatige Zwangspause für BVB-Youngster.

BVB: Youssoufa Moukoko lässt in der U21 Rekorde purzeln

Das erst zwölf Jahre alte Fußball-Talent Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund ist erstmals für die deutsche U16-Nationalmannschaft nominiert worden Youssoufa Moukoko hat am Freitag seinen Geburtstag gefeiert. Das ist insofern besonders, da er nun 16 Jahre alt ist und schon am Wochenende sein Bundesliga-Debüt für Borussia Dortmund feiern. Youssoufa Moukoko ist nach seinem Einsatz im EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino jüngster deutscher U21-Nationalspieler. Foto: David Inderlied/dpa. Mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 3.

Youssoufa Moukoko trifft erneut: U21 bezwingt Lettland

Wer glaubt, Youssoufa Moukoko sei ein Wunderspieler, soll das glauben. Wer denkt, ein 12-Jähriger könne unter 17-Jährigen aufgrund seines aussergewöhnlichen Talents selbst international bestehen, soll so denken. Und wer sich wundert, dass sich in Deutschland fast niemand darüber wundert, wie ein 12-Jähriger auf dem Fussballplatz die Alterslücke von fünf Jahren locker überwindet. Pflichtsieg nach Fehlstart: Angeführt von Wunderkind Youssoufa Moukoko hat die deutsche U21 mit etwas Mühe auch ihr zweites EM-Qualifikationsspiel gewonnen BVB-Trainer Marco Rose setzt im Supercup auf den 16-jährigen Youssoufa Moukoko in der Dortmunder Startelf. Foto: Bernd Thissen/dpa. Dortmund Corentin Tolisso ist zurück im Kader des FC Bayern. Youssoufa Moukoko ist auch gegen Lettland für die deutsche U21 erfolgreich. Der BVB-Youngster leitet die Wende ein

BVB-Youngster Moukoko stellt Dreifach-Rekord auf WEB

Youssoufa Moukoko bald im BVB-Kader? 'Vielleicht im März' Borussia Dortmund ermöglicht seinem Wunderknaben Youssoufa Moukoko wohl den nächsten großen Schritt. Aktuell kickt der 15-Jährige bei den A-Junioren des Revierklubs. Nach der diesjährigen Hinrunde steht er bei 22 Toren aus 14 Spielen Youssoufa Moukoko Persönliche InformationenVoller Name Youssoufa Moukoko Geburtsdatum (2004) 11. November 20 (20 Jahre) Geburtsort Yaoundé, KamerunHöh Supertalent Youssoufa Moukoko (16) von Borussia Dortmund winkt ein neuer Rekord. Dieses Mal nicht auf Vereinsebene, sondern im Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft. Youssoufa Moukoko ist bereits der jüngste Spieler (16 Jahre, ein Tag) und der jüngste Torschütze (16 Jahre, 28 Tage) der Bundesliga-Geschichte N ach den widerlichen Beleidigungen im U-19-Revierderby bekam Youssoufa Moukoko Zuspruch aus höchsten Kreisen - sogar aus der Nationalmannschaft. Antonio Rüdiger, der 2014er-Weltmeister Jerome. Top-Talent vor erstem Bundesliga-Einsatz | 20.11.2020 | 18:35 Uhr Überraschung am 16. Geburtstag: Sturm-Juwel Youssoufa Moukoko steht am Samstag im BVB-Kader Lesenswert (1) Weitersagen drucke

BVB: Moukoko darf bald Bundesliga spielen - DFL senkt

Wohl noch nie war der Rummel um ein Talent so groß wie um den gerade 16-jährigen Youssoufa Moukoko. Der BVB versucht, zu bremsen. Mit mäßigem Erfolg Youssoufa Moukoko erzielte am 13. März gegen Hertha BSC bereits sein drittes Bundesligator. Dortmund - Am Montag stellt Stefan Kuntz (58) seinen Kader für den ersten Teil der U21-EM vor. Im. BVB-Trainer Marco Rose setzt im Supercup auf den 16-jährigen Youssoufa Moukoko in der Dortmunder Startelf. Foto: Bernd Thissen/dpa. Dortmund Corentin Tolisso ist zurück im Kader des FC Bayern München. Der 27 Jahre alte französische Mittelfeldspieler gehört erstmals nach seinem Corona-Ausfall zum Aufgebot des deutschen Fußball-Meisters. www.haz.d Im zweiten EM-Qualifikationsspiel gegen Lettland erwischt der deutsche U-21-Nachwuchs einen schwachen Start. Youssoufa Moukoko führt die Mannschaft zurück und arbeitet weiter an seiner Torquote. Im Kader des DFB steht Youssoufa Moukoko. Das BVB-Juwel wurde von U21-Coach Stefan Kun [...] Den ganzen Artikel lesen: Youssoufa Moukoko: Bitter! Dieser Traum→ #Youssoufa Moukoko; #Stefan Kuntz; Sport. 2021-03-21. 16 / 77. mopo.de vor 170 Tagen Außergewöhnliches BVB-Talent: Moukoko (16) ist bei der U21-EM für Deutschland dabei! DFB-Trainer Stefan Kuntz nimmt Youssoufa Moukoko.